Ein Brustkrebsopfer zu viel

Ja tagtäglich sterben Menschen, vor allem Frauen an Brustkrebs! Heute erfuhr ich, dass eine Bekannte von mir, die in der Nachbarschaft wohnte und die ich regelmäßig beim Gassigehen traf, heute morgen an Brustkrebs gestorben ist.

Vor ein paar Jahren erfuhr sie das 1. Mal von ihrer Brustkrebsdiagnose. Erfolgreich behandelt, dann leider wieder zurück gekommen! Immer noch positiv denkend und lächelnd und dennoch den Kampf friedlich verloren.

Sch….Krebs!

Meine lieben wunderbaren Frauen: GEHT REGELMÄSSIG zur Kontrolle und informiert euch über diese so wichtige Thema! Braucht ihr Rat oder Infos, dann stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Gemeinsam gegen den Krebs!!!

Ein Kommentar zu “Ein Brustkrebsopfer zu viel

  1. Hallo Saskia, ich kenne dich und deine Geschwister von früher, als meine Schwester Ingeborg in der Tennishalle gearbeitet hat. Den Block von dir hat mir meine andere Schwester Ute weitergeleitet. Ich bewundere dich und die ganze Familie Meineck, wie stark ihr alle mit den ganzen Schicksalsschlägen umgeht, und dabei doch so bejahend zum Leben seid und euch gegenseitig stützt. Es gibt ja viel Leid auf der Welt, aber wenn es in dem engeren Bekanntenkreis passiert, trieft es einem noch einmal stärker.

    Bleibt weiterhin so positiv und haltet zusammen. Liebe Grüße Silvia

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten